Winterlaufserie Duisburg 2018


Winterlaufserie Duisburg  2018

Die Tri Ducks starten in die neue Saison

 

Einige Tri Ducks nutzten heute den Start der Winterlaufserie in Duisburg, um sich für die Triathlon Saison 2018 fit zu machen.

Bei Sonnenschein und winterlichen Temperaturen um die 6 Grad ging es um 14 Uhr für die „kleine Serie“ auf die 5km Strecke. Christiane Berkel (00:34:28) und Bernadette Küper (00:33:54) genossen die schöne Strecke und wurden im Ziel von den Vereinskameradinnen empfangen.

Für die „große Serie“ hieß es dann um 15 Uhr…auf die Plätze fertig los…! Für Sylvie Fellner-Rothert (00:49:20), Jutta Börmann (00:46:08), Claudia Jansen (00:51:48) und Ralf Honsel (00:46:47) ging es auf die 10km Strecke rund um die Regattabahn am Sportpark Wedau. Im Ziel konnten sich alle über einen gelungenen Start in die neue Saison freuen. Für die frühe Jahreszeit waren alle gut in Form und zufrieden mit ihren Leistungen. Für Sylvie Fellner-Rothert war es an diesem Tag nicht nur ein schöner Lauf, sondern auch Bestzeit über die 10km!

Wir gratulieren allen Startern und wünschen gute Erholung!

 

Wer Lust hat in den Ergebnissen zu stöbern klickt HIER