RTF Dorsten inklusive Tri Ducks


RTF Dorsten lockt trotz Regen auch die Tri Ducks an

 

Für einige Tri Ducks war heute morgen klar...RTF Dorsten

...da treffen wir uns....trotz der Wetterprognose

 

Die war nämlich gar nicht so gut angesagt und trotzdem wagten es die Tri Ducks und gingen zusammen auf die Piste.

In der Gruppe und mit den eingerichteten Verpflegungspunkten unterwegs war es dann sehr unterhaltsam und landschaftlich wunderschön. Das Wetter hielt sich auch einigermaßen und so konnten sich alle am Ende über eine schöne Runde von ca. 75km freuen. Ein Bierchen (natürlich Alkoholfrei) und ein Bratwürstchen warteten auf die Fahrer am Start und Zielpunkt. Natürlich stärkten sich die Tri Ducks noch kurz bevor es für alle wieder aufs Rad und nach Hause ging.

Schönen Sonntag Nachmittag allen noch :-)