Landesliga Start Nr. 3


Landesliga der Tri Ducks in Kamen am Start...

 

Auch die Landesliga Mannschaft der Tri Ducks war an diesem Sonntag unterwegs. Das Ziel für Patrick Fellinger, Volker Broders, Jörn Raßmussen und Tobias Beckmann hieß Kamen...

 

Bei zunächst bedecktem Himmel starteten starteten 4 Enten zu 1000m Schwimmen, 40km Radfahren und 10km Laufen.

Nach der ersten Teilstrecke konnte Patrick Fellinger als erster Dorstener das Wasser verlassen. Ihm folgte Volker Broders auf den flachen Radkurs, den er als schnellste Ente hinter sich lassen konnte.

Auf den 4 Runden a 2,5km langen Laufstrecke konnte Volker Broders nach 00:50:18 Stunden und einer Gesamtzeit von 02:23:55 Stunden die Ziellinie als bester Dorstener überqueren. Nach starker Laufleistung folgte ihm Jörn Raßmussen, der für die 10km 00:50:47 Stunden benötigte und eine Endzeit von 02:29:38 Stunden erzielte. Tobias Beckmann in 02:35:13 Stunden und Patrick Fellinger 02:43:41 Stunden rundeten das Ergebnis ab, das in der Endabrechnung zu Platz 18 in der Mannschaftswertung reichte.

 

Auf der Gesamtliste steht die Landesliga Mannschaft nun auf einem

guten 16. Platz! Da kann der 4. und letzte Start der Saison in Hückeswagen ja kommen... 

 

Wer Lust hat in den Ergebnissen zu stöbern klickt HIER!