Verbandsliga liefert in Harsewinkel ein super Rennen


Vorher...

Nico Haberkorn,Dennis Damnitz, Arno Vogel, Rainer Ratajczak 

Nachher...

Rainer Ratajczak, Arno Vogel, Dennis Damnitz, Nico Haberkorn

Beim 2. Start der Saison ging ein starkes Team an den Start

 

 

Die Verbandsliga Mannschaft der Tri Ducks ging heute in Harsewinkel ins Rennen... Der 2. Start der Saison versprach viel denn das Team reiste in Top Besetzung an...

inklusive Fanclub...

 

Am heutigen Sonntag waren die Tri Ducks in alle Himmelsrichtungen verstreut...

Es standen an: Bonn, Kamen, Bocholt und natürlich Harsewinkel...

 

Nach einem guten 11. Platz beim ersten Start in Versmold gingen heute Rainer Ratajczak, Arno Vogel, Niko Haberkorn und Dennis Damnitz motiviert ins Wasser um die 1000m zu absolvieren. Als erste Ente stieg Dennis Damnitz aus dem Wasser, dicht gefolgt von Rainer Ratajczak, Arno Vogel und Nico Haberkorn.

Nach einem guten Wechsel für alle tauschten die Enten auf dem Rad die Plätze. Rainer Ratajczak überholte Dennis Damnitz genauso wie Nico Haberkorn Arno Vogel überholte. 

Als starker Läufer konnte sich Dennis Damnitz nach dem zweiten Wechsel die Führung unter den Tri Ducks zurück erobern und lief den abschließenden

10 Kilometer Lauf mit Bravour ins Ziel. Die Uhr beim Zieleinlauf zeigte 01:56:25 Stunden. Dort freute er sich nur einige Minuten später über die Ankunft von Rainer Ratajczak, der eine Punktlandung mit exakt 02:00:00 Stunden hinlegte. Nico Haberkorn folgte als dritte Ente in 02:07:05 Stunden. Arno Vogel finishte in 02:12:26 Stunden.

Alle fielen sich glücklich in die Arme und plünderten dann erstmal die kalten Getränke im Nachzielbereich. 

Zum abkühlen wurden dann nochmal die Füße ins Schwimmbecken gehalten, bevor es auf die "suche" nach Ergebnissen ging.

Die Info gelang durch das Supporter Team der Enten schnell zu den vieren.

Es wurde ein guter 10. Platz in einer wieder einmal stark besetzten Verbandliga.

 

Ein sehr gutes Ergebnis was den Platz in der Gesamtliste weiter im Mittelfeld hält.

Wir wünschen gute Erholung bis zum nächsten Verbandliga Start im August in Sassenberg.

 

Wer Lust hat in den Ergebnissen zu stöbern klickt HIER!